Bekannt aus

Weser-Report Die Welt Sat.1 Regional Focus Online BILD

Helden gesucht!

Werde Teil des Bee-Rent-Teams und schaffe mit uns etwas Großes!

Ausbildung: Kaufmann/-Frau für Marketing­kommuni­kation und Bienenpfleger/-in

Du bist wortgewandt, ein Organisationstalent, interessierst Dich für Marketing und hast Lust auf Teamarbeit? Nebenbei bist Du sogar noch handwerklich geschickt, naturinteressiert und freust Dich, wenn Du nicht komplette 40 Stunden in der Woche im Büro vor dem Monitor verbringen musst?

Dann ist Bee-Rent – als angesagtes Start-Up – genau der richtige Ort für Deine Ausbildung! Denn bei uns darfst Du nicht nur zuschauen, sondern mit anpacken und aktiv bei der Bienenpflege mitwirken. Das bedeutet für Dich, dass Du nebenbei viel Wissen über Bienen erlangst und bei unseren Kunden vor Ort unter anderem beim Aufstellen der Bienenkästen, Ernten des Honigs und bei der gesamten Pflege der Bienen dabei bist.

Hilf uns dabei, den Bienen zu helfen – und erhalte in den 3 Jahren Deiner Ausbildung eine gute Basis in allen kaufmännischen Tätigkeiten, gepaart mit einer großen Portion Marketingkompetenz!

Unsere Kunden und deren Anforderungen sind so vielfältig, dass wir großen Wert legen auf Selbständigkeit, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Empathie, gute Allgemeinbildung und eine einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift) legen. Für den Kundenkontakt und -service wünschen wir uns zudem eine aufgeschlossene Person mit freundlichem Wesen. Außerdem ist uns wichtig, dass Du bereits einen Führerschein der Klasse B besitzt.

Wenn Du Dich diesen Grundanforderungen gewachsen fühlst, komm in unser Team und wachse mit uns gemeinsam.

Ausbildungsbeginn ist der 01.06.2017.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Vorstellung Deiner Person, auch gern umweltfreundlich ohne Mappe und Papier an: jobs@bee-rent.de.