Bekannt aus

Weser-Report Die Welt Sat.1 Regional Focus Online BILD

BIENEN VON ASCHAFFENBURG BIS BAMBERG

„Mein Name ist Gerome Fink, …

und ich bin der Vertriebspartner für das Gebiet von Aschaffenburg, Würzburg, Schweinfurt bis nach Bamberg und Umland.
Eigene Bienenvölker betreue ich seid meinem 10. Lebensjahr und somit war es für mich klar meine Ausbildung zum Tierwirt Fachrichtung Imkerei im Jahr 2017 erfolgreich abzuschließen.

Ich arbeite als Angestellter in einer Erwerbsimkerei und betreibe gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin eine Nebenerwerbsimkerei. Die Arbeit mit Honigbienen ist nicht immer einfach, da sie schnell zu einem teuren und zeitintensiven Hobby werden kann.

Deshalb freue ich sehr Vertriebspartner von Bee-Rent zu sein, welche Unternehmen als auch Privatpersonen ermöglicht Bienenvölker zu leasen. Sie tun damit nicht nur etwas für die Umwelt, welche auch nachfolgend Generationen in ihrer Schönheit und Vielfalt erhalten werden muss, sondern erhalten ihren eigenen naturbelassenen köstlichen Honig aus bekannter Umgebung ohne die Investition wertvoller Zeit und Arbeit.

In Bayern ist der erste Schritt mit dem Volksbegehren Artenvielfalt gegangen worden. Lassen sie uns noch mehr als nur die Stimme erheben und packen wir das Problem gemeinsam an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Kästchen aus.


* Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Gerome Fink
Bee-Rent Vertriebspartner von Aschaffenburg bis Bamberg

Schweinfurter Straße 38
97076 Würzburg

Mobil 0170 – 7 82 87 46

Mail gfink@bee-rent.de